top of page

Wie alles begann

Im Sommer 2016 wollte ich meinen Kindern die Toscana einmal anders zeigen.

Wir haben uns also bei Helga Wallrath angemeldet um Sos Animali International einen Besuch abzustatten.

Bei diesem einen Besuch blieb es schlussendlich nicht. 

Unser Herz für Tiere ist und war schon immer gross. Endlich hatten wir die Chance vor Ort zu helfen. 

Drei Jahre und sieben Besuche bei sos animali später, konnte ich zwei Menschen dazu begeistern mich und meine Familie zu unterstützen. Sandra und Frank.

Am 1.Dezember 2019 haben wir GoForAnimals gegründet.

Unser Team ist gewachsen und unsere Fahrten mit Hilfsgüter wurden reichhaltiger.

Was mit einem PW begonnen hat durften wir bis 2021 mit zwei Bussen machen, die uns zur Verfügung gestellt wurden von Priska Grass, ehemals Pneu Service Buechibärg und Sibu. 

Unterstützt werden wir auch von Celi's Spazierdienst Raum Solothurn sowie weiteren wundervollen Menschen.

.jpeg

In den zwei Jahren Covid hat sich auch in unserem Verein einiges verändert. Aus diesem Grund müssen wir unsere Spendenfahrten nach Italien für unbestimmte Zeit vertagen.

Weiterhin sind wir Ansprechpartner für Hilfe bei Mensch und Tier.

Wir vermitteln ihnen gerne Hilfe bei der Hundeerziehung.

Sollten sie Futterengpässe haben helfen wir gerne mit Spenden aus.

Braucht ein Herrchen oder Frauchen Hilfe

können wir in vielen Fällen Adressen oder Anlaufstellen angeben.

Irene,Alicia,Nevio.jpeg
bottom of page