Wie alles begann

Im Sommer 2016 wollte ich meinen Kindern die Toscana einmal anders zeigen.

Wir haben uns also bei Helga Wallrath angemeldet um Sos Animali International einen Besuch abzustatten.

Bei diesem einen Besuch blieb es schlussendlich nicht. 

Unser Herz für Tiere ist und war schon immer gross. Endlich hatten wir die Chance vor Ort zu helfen. 

Drei Jahre und sieben Besuche bei sos animali später, konnte ich zwei Menschen dazu begeistern mich und meine Familie zu unterstützen. Sandra und Frank.

Am 1.Dezember 2019 haben wir GoForAnimals gegründet.

Unser Team ist gewachsen und unsere Fahrten mit Hilfsgüter wurden reichhaltiger.

Was mit einem PW begonnen hat dürfen wir aktuell mit zwei Bussen machen, die uns zur verfügung gestellt werden von Priska Grass und Sibu. 

Unterstützt werden wir auch von Jasmin Fischer und Luigi Silvestri. Sie sind zuständig für unser Logo sowie für Werbematerial wie Aufkleber und Beschriftungen.

GoForAnimals
Sonnenrain 13
3298 Oberwil b.Büren

goforanimals@gmx.ch

© 2020 by GoForAnimals. Proudly created with Wix.com